Über mich

Einiges über mich

Kreativität habe ich erfolgreich unter Beweis gestellt. Langjährige Tätigkeit im Bereich Design, Motion Graphics und Art Direction ergeben ein buntes Spektrum an Erfahrung. Motivation, Freude am Gestalten und zielgerichtetes Arbeiten bestimmen meine Produktionen.

Stationen: Institut für Grafik und Design Hamburg, Brandnew Media Production, Premiere, Creation Club, Sky Creative Services, Design in Bewegung

Was mich antreibt: ein hohes Maß an Kreativität, analytisches und strukturiertes Denken, Zuverlässigkeit und Qualität, ein gutes Netzwerk an Partnern, ein breites Spektrum an fachlicher Qualifikation, eine Vielzahl an erfolgreich umgesetzten Projekten

Mich zeichnet aus: neues zu Entwickeln, Schönes zu Gestalten, Design ist meine Leidenschaft

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter Kontakt.

Kommentare sind geschlossen.